• Jobs Job bei Dokuschmiede GmbH

Projektmanager Technische Redaktion (m/w)

Dokuschmiede GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Projektmanager Technische Redaktion (m/w) Dokuschmiede GmbH Karlsruhe Sie initiieren, planen und steuern Dienstleistungsprojekte bei verschiedenen Kunden; kalkulieren Projektaufwände und halten die Ressourcenplanung aktuell; erstellen Angebote und stimmen diese mit unseren Kunden ab.

Die Ist Seit 2008 Für Namhafte Unternehmen Unterschiedlichster Branchen Als Dienstleister Für Technische Dokumentation Tätig An Unseren Standorten In Traunstein Und Karlsruhe Kümmern Wir Uns Um Verständliche Anleitungen Effiziente Redaktionsprozesse Und Zeitgemäße Formen Der Informationsvermittlung Für Unseren Standort In Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Projektmanager Tr (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Initiieren Planen Und Steuern Dienstleistungsprojekte Bei Verschiedenen Kunden Sie Kalkulieren Projektaufwände Und Halten Die Ressourcenplanung Aktuell Sie Bereiten Gemeinsam Mit Dem Standortleiter Kundentermine Vor Und Nehmen Diese Wahr Sie Erstellen Angebote Und Stimmen Diese Mit Unseren Kunden Ab Sie Streben Eine Kontinuierliche Und Nachhaltige Weiterentwicklung Von Kunden An Und Arbeiten Hierfür Projektvorschläge Aus Für Ihr Team Aus Technischen Redakteuren Sind Sie Jederzeit Ein Verlässlicher Und Kompetenter Ansprechpartner In Allen Projekt- Und Organisationsfragen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Im Fachgebiet Technische Redaktion Berufserfahrung Als Technischer Redakteur Idealerweise Erfahrung In Der Leitung Von Projektteams Argumentationssicherheit Auf Allen Grundlegenden Gebieten Der Technischen Redaktion Sehr Guter Präsentationsstil Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Interessante Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Wachsenden Unternehmen Vielfältige Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten In Einem Angenehmen Betriebsklima Ein Flexibles Und Professionell Ausgestattetes Arbeitsumfeld Mit Einem Hohen Maß An Persönlicher Freiheit Ein Anständiges Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Herrn Justin Schmidt: Bewerbung@de Projektmanager Technische Redaktion (m/w) Sie Initiieren Planen Und Steuern Dienstleistungsprojekte Bei Verschiedenen Kunden Kalkulieren Projektaufwände Und Halten Die Ressourcenplanung Aktuell Erstellen Angebote Und Stimmen Diese Mit Unseren Kunden Ab Karlsruhe

Projektmanager Technische Redaktion (m/w)
   Dokuschmiede GmbH (Karlsruhe)

Technischer Redakteur (m/w)
   Dokuschmiede GmbH (Karlsruhe)

Technischer Redakteur (m/w)
   Dokuschmiede GmbH (deutschlandweit)

Maschinenbediener (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Heidenheim (Heidenheim an der Brenz)

Obermonteur / Elektroniker für Betriebstechnik für 50 Hz - Anlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Dresden)

Vorsorgespezialist Privatkunden (m/w/d)
   Volksbank eG Seesen (Seesen)